. . . auf einen herrlichen sonnentag, und zwar richtig ( nicht nur so’n bisschen wie gestern), dass wir die nächsten 3 tage die medizin weiterhin problemlos in den kater bekommen, und auf einen von der zahn-op genesenden kleinen kater. – der wirklich eklige mundgeruch ist schon mal erheblich besser, ob er wirklich weg ist, vermag ich heute noch nicht zu beurteilen. es bleibt ja außerdem der gedanke dass es auch der klebrige speichelausfluß im rachenraum sein könnte, der da so entsetzlich stinkt.
Antibiotika und schmerzmittel schlagen prima an, soweit sich das sprachlos mitteilt.
wegen der fettleber bin ich nicht wirklich weitergekommen. sie wird immer nur im zusammenhang mit einer gelbsucht beschrieben. und die aufgezählten symptome treffen auf schatziputzi – mal, nein: schon wieder – nicht wirklich zu.
er nimmt nicht ab, er hat appetit und futtert mit freude.
da wird der Dr. wohl in seine wissenskiste greifen müssen um uns zu beraten, wie wir die fetlleber regenerieren können – ohne medikamente, wenn möglich . . .
ob die stimmung so zuversichtlich bleibt, wird sich beim telefonat wegen des Blutbildes herausstellen . . . * in sachen Nierenwerte bin ich wirklich sehr, sehr gespannt und auch sehr zuversichtlich. ja, ich hoffe sogar auf eine leichte verbesserung. aber das ist wirklich reines wunschdenken und nicht aus der hand zu lesen*
so, wir bürsten dann mal weiter wellness – und wenn die sonne im garten ankommt, wird die gartenbank für den kater gerichtet ( mit web-cam) das wird so ab 11:30 sein.