. . . ohren-weh ganz schlimmer art plagt das schatziputzi.
beide ohren schwer entzündet und daher dieser rotbraune ausfluss.
das war also keinen tag zu früh dass wir hin sind, eher zu spät . . . aber es war ja bis sonntag nicht wirklich ersichtlich. mein einfacher blick, mit licht, ins ohr hatte da noch nichts wirklich erkennen lassen, außer dem besagten fettigem ohr.
die ohren sind innen geschwollen und feuerrot – auch von außen.
er tut meir furchtbar leid, ich weiß doch wie gemein ohrenschmerzen sind
abstrich fürs labor wurde genommen, die zweite probe hat sich der dr. unterm mikroskop angeschaut um milben ausschließen zu können.
danach ein antibiotikum in den gehörgang gefüllt.
richtig viel von dem dickflüssigen SUROLAN in beide ohren und ein wenig massiert und anschließend noch eine menge saubergemacht und viel zeugs rausgeholt.
das hat ihm nicht so wirklich gut gefallen, aber weil ich ihn gehalten habe, gings doch ganz gut.
heute, und morgen, abend bekommt er wieder Surolan von uns hier zu hause eingefüllt. ich denke das wird gehen, das hat er sich ja gestern auch schon ganz gut gefallen lassen. allerdings werde ich nichts mit dem wattestäbchen rausholen, sondern nachwischen und aufpassen wenn er sich schüttelt und dann abwischen.
DO fahren wir dann zur kontrolle, und wenn alles gut geht ist der laborbericht bereits vor ort, und die behandlung kann angepasst werden.
132,85€ hat es gestern (mit Laborkosten) gekostet dem kleinen mann zu helfen.
essen und trinken schmeckt, nur das hören ist nicht verbessert . . . naja, die ohren sind noch schwer entzündet. * die hoffnung geben wir aber nicht auf!!!*