. . . gestern 14:30
ich sehe gerade, die bilder lassen sich anklicken, vergrößern sich dann
und erscheinen unterhalb des bildeintrages – also oberhalb dieses textes –
und außerdem gibt es einen weiter“ button – damit läßt sich dann die kleine Putz-serie recht niedlich angucken, wenn man schnell klickt.
er klettert nicht mehr alleine auf seinen fensterplatz, aber wenn wir beide im schmusestühlchen davor sitzen, geht er gern auf seinen platz und bleibt dann auch, mal länger mal kürzer dort. runter kommt und geht er von alleine. wenn ich zufällig dabei bin, hebe ich ihn aber runter.
heute morgen hatte ich wieder den eindruck dass er besser hört. er hat nämlich mitbekommen wie ich die tür vom kleinen flur aufgemacht habe und hat sich dann sofort gemeldet, auch in einer passablen lautstärke.
und nach dem frühstück habe ich mit so einem kleinen plastikball mit glocke drin für ihn gespielt -um ihn zum selber spielen animieren – und er hat das glöckchen gehört, den ball mit den augen verfolgt ist ihm sogar hinterher gegangen. *sehr schön*
wenn er etwas hören kann, ist er sehr viel ausggeglichener und vor allem hört dieses wirklich entsetzliche, laute brüllen auf.
mal abwarten, vlt ist ja was dran an der theorie mit dem geregeltem blutdruck. schade, dass ich keinen guten ohrenarzt mehr habe den ich dazu befragen könnte. ( wäre einfacher als stundenlang im IN zu kramen)
draußen stürmt es weiter, bei 4,7°, es ist dunkelgrauer als gestern, feucht ist auch alles.
gartenrunde ist derzeit nicht gewünscht vom kater.