. . . bleibt nur noch die balkonliege übrig.
kaum liegen die kissen und decken im garten, regnet es auch schon. erst zögerlich dann heftig und jetzt (vermutlich) dauerhaft . . .
Sommer war im April.
die temperatur gefällt dem kater allerdings ganz gut . . . das passt für ihn.
naja, wenn ich keine web-cam anschalten kann, dann habe ich ihn trotzdem via blogger-blick im auge.
ist ja auch schön. – vor allem wenn er dann spitzbübisch zu mir her guckt und darauf wartet dass ich winke und er dann wohlwollend grüßt.
er ist schon ein kleiner zauberhafter 7kg-floh. – der übrigens auch nur 20 oder 50 gr ( er saß nicht so ganz still) weniger gestern auf die waage brachte (( und dann wollte er eine modell-figur schummeln und hat ein bein von der waage genommen und zarte 4,3 kg wurden angezeigt . . . ))
die paar gramm weniger sind dem schlecht-essen-können ab DO geschuldet. und das hat er gestern gleich erst einmal wieder reingeholt in dem er entsprechend mehr gefuttert hat.
nicht die mama hat heute tabletten geteilt für den kleinen mann, so dass dem vasotop weiterhin nichts im wege steht.
ein bisschen erschreckt habe ich ihn gestern abend, neben mir im bett, als ich bei Miros Tor ein wenig hysterisch-glücklich rumgebrüllt habe. aber ich konnte das schatziputzi wieder beruhigen und habe mich auch ganz ordentlich entschuldigt, und versprochen, dass es beim nächsten Miro-tor nicht wieder vorkommen soll, dass ich ihn so erschrecke.