. . . mit sonne und sturm, aber trocken. knappe 10° am morgen.
der kater fegt wie ein wilder, junger, durch die bude. sämtliche teppiche sind, auf dem weg vom WoZi zur gartentür, unter gebrüll und mit elefantengehoppel und großem katerbuckel plissiert worden. *na sowas *
der ist aber gut drauf heute, unser alter herr.
hat er mir doch gestern sicherlich wieder ganz genau zugehört, als ich ihm flüsterte, dass es ab heute wieder prednisolon geben würde, damit die allergie ein bisschen behandelt wird, schließlich soll es ihm doch besser gehen wenn er noch ein langes weilchen bei uns bleiben will.
und so ist es dann wohl auch.
er will bleiben, futtert wieder ordentlich, jedenfalls sein Hipp mit Tabletten – – UND: FACHINGEN !! – – und später dann auch noch Nierendiät. *sehr schön, sehr schön*
das mit dem Fachingen darf man wirklich nicht unterschätzen.
ich habe es gerade wieder selber am letzten FR von meiner urologin gehört: wie sensationell gut meine Nieren aussehen.
und was meinen nieren hilft, hilft auch den kleinen katernieren. *jawoll und basta*
der kater hat also jetzt schon die zweite woche in insgesamt guter verfassung. hoffen wir, dass es so bleibt, dann gibt es in einer, oder zwei, wochen ein neues Nierenscreening und wir wissen dann hoffentlich mehr.
der sturm wird ja ab morgen nachlassen, wenn sich die hochdrucklage einstellt und dann können wir auch wieder den kater-garten herrichten und die web-cam einschalten.
heute wird das noch nichts, es stürmt noch zu sehr.