. . . dass heute im Hipp-Rind drei tabletten drin sind . . . und dabei habe ich extra diese ausnahme mit dem leckeren hipp deshalb gemacht um die prednisolon heute ( möglichst) unbemerkt in ihn hinein zu bekommen . . . aber eine katzenzunge läßt sich nicht beschummeln . . . oder nur selten und auch dann nur wenn es geschmacklich „passt“ . . .
ach ja, jetzt noch eine gute stunde geduld und dann treibt ihn hoffentlich der hunger zum schüsselchen und der rest verschwindet im kater.
Prednisolon ( Decortin H5 mg) gibt es ab heute jeden zweiten tag – – – soll es geben – – – da muß der kater erst mal schlucken, schlabbern . . .
ich habe in absprache mit der TÄin darüber entschieden, dass wir es auf diese weise versuchen wollen einen leichten aber gleichmäßigen cortison-spiegel aufrecht zu erhalten.
denn bislang war es so, dass er in den ersten tagen nach der cortison-spritze insgesamt einen wohlfühl-eindruck gemacht hat.
cortison nimmt bekanntlich auch schmerzen und wenn er welche haben sollte, ob nun von der Pankreatitis oder auch von einer Nierenbeckenentzündung o.ä., dann hilft das vlt und sorgt für ein rundum besseres wohlbefinden.
aber erst einmal muß die tablette im kater ankommen, freiwillig.
denn stress mit tablette-geben will ich nicht verursachen.
weder bei ihm noch bei mir.
wir hoffen dass es gut geht – in jeder hinsicht; ums einnehmen überhaupt, auf den Diabetes, auf den kater. * ach ja, bitte, bitte*
*******************************
SILKE;
zu den Vitaminen lies bitte das hier – sehr informativ !!
((>>> http://www.felinecrf.info/b_vitamine.htm))