. . . gewogen >>> 6600 gr= – 100gr
gekämmt >>> den „ollen verfilzten“ schwanz.
die tierärztin hat da einen ganz tollen neuen kamm. da kam vielleicht ein berg raus, ungelogen; das hätte bei einer anderen katze die ganze kämmwolle sein können. nun sind die filzknubbel wieder weg, aber das schwanzende ist seltsam platt, weich, labberig. abwarten. denn er stellt ihn auf, kann bis in die spitze krümmen – und weh tuts ihm auch nicht. haben wir vlt nur nie bemerkt, weil da immer viel zu viel fell drinn gesteckt hat .
gemessen >>> der blutdruck ist zu hoch, ab heute wieder 1/8 tablette. (schon drin im kater)
gespritzt >>> das „gute“ cortison, das innerhalb weniger stunden einen etwas muntereren kater beschert, der sich bewegt. ein, zwei, tage dann werden auch die schwellungen an den augenrändern wieder weg sein.
Morgen, MI, dann wieder blutzuckermessen.
ab heute schon überwiegend stark NFE reduziertes Futter ( animonda Exotic) in der hoffnung, dass wir auch diesmal ohne Insulin durch die akute cortison-phase kommen.
heute wird er ein wenig unglücklich sein, weil er nicht den ganzen tag in den garten kann. da „schwimmt“ jetzt noch alles. muß das personal erst aktiv werden.
Hallo Katerkollege, hoffe es geht Dir wieder besser, Carola immer mit ihrem kämmen, oder? Ich mag das auch nur kurz, und am Schwanz kämmen, neeee, nicht mit mir! Heute scheint die Sonne und ich bin draußen! Hoffentlich kannst Du auch bald raus. Dass es bei Euch immer so viel regnet, bei mir ist alles trocken. Ich habe gerade Rindfleisch geschlabbert, jetzt suche ich mir ein schönes, schattiges Plätzchen im Garten. Machs gut heute, und viele Katergrüße an Euch alle …