. . . ich kann das gar nicht nachvollziehen . . . so viele tage schon, so unglaublich schnell vergangen . . .smileysmileysmiley

# # #
nicht die mama geht es nicht so gut heute – seine eingelegten Tomaten gestern waren nicht ok. also werden wir den geplanten besuch beim schatziputzi heute verschieben, auf morgen. können wir zwar nichts einkaufen, aber das ist auch nicht wirklich zwingend notwendig.

# # #
ob ich dieses jahr die gartenstühlchen aufstellen werde?
voriges jahr habe ich das emotional nicht geschafft.
sie standen das ganze jahr, sauber und verpackt, im WoZi. als ich gestern so darüber nachdachte, liefen sofort die tränen, jetzt auch . . .
aber soweit bin ich ja auch noch gar nicht, dass ich tisch und stühle an ihren standort verfrachten könnte.

ach, mein schatziputzilein du fehlst so unendlich . . .smileysmileysmiley