. . . 404 Tage smileysmileysmiley
es sind tatsächlich unglaubliche vierhundertundvier tage die ich ihn vermisse, die ich tagtäglich um ihn weine.
auch wenn sich mein leben ansonsten in ziemlich gewöhnlichem einerlei abspielt, bemerke ich veränderungen darin.
so habe ich seit Oktober 2010, als beim Schatziputzi der Diabetes ausbrach, den haushalt hintenan gestellt und mich intensiv mit dem Krankheitsverlauf befasst.
ich bemerke jetzt wieviel mehr zeit ich für den haushalt habe und alles langsam wieder in „frühere“ bahnen zurückgeht.
das ist eine ganz erstaunliche erkenntnis – ich hatte das so nicht realisiert.
aber ich bin dennoch „froh“ die zeit für das Schatziputzi reserviert zu haben – es waren für uns beide fünf ganz besonders intensive jahre, die ich um keinen preis missen (und schon gar nicht „gegen geputzte fenster eintauschen“ ) möchte.