. . . haben wir heute den Ringeltäuberich als wir die gartentür öffneten, ohne zuvor die Jalousie auf-zustellen und nach zu gucken. . .
die sonne scheint schon ganz wunderprächtig, es windet aber leider immer noch heftig.

sobald die schmusestunde auf dem tisch vorbei ist, werden im garten die notwendigen arbeiten für die katerplätzchen erledigt.
sandig ist es trotz des sturmes nicht all zu sehr, der kies in der buddelkiste nebenan war ja gut durchnäßt und somit nicht flugfähig.

das schatziputzi geht seit gestern sofort nach der ersten gartenrunde (vorm frühstück) auf den tisch und erwartet dort seinen Fütterungsservice mit anschließender wellness.
angewöhnen kann der sich ganz schön schnell was . . .

heute wurde nicht geweckt, wir konnten tatsächlich, seit wochen, bis nach 6:00 schlafen.
gebrüllt wurde dann auch nicht viel – das werten wir auch als gutes zeichen, war ja auch schon schön hell.

der spitzwegerich im Frühstück hat seine wirkung nicht verfehlt.
gestern abend gab es ein stinkehäufchen und heute früh noch ein kleines hinterher.
fein, nicht verhärtet, muß er sich nicht quälen.
deshalb gibt es jetzt weiter immer ein bisschen von dem pulver (aus der kapsel) ins frühstück. mind. die nächsten 14 tage, wegen des depot-antibiotikums.
sollte er auch weiterhin weniger futtern (er macht ja freiwillig Diät smiley ) wird es wohl länger dabei bleiben, dass ich den darm unterstütze.

ich muß mir mal vom TA die RÖ-aufnahme digitalisieren lassen und zeigen, damit zu verstehen ist, was das problem ist. wir hatten ja bei der behandlung im November, als er das klistier bekam, zuvor geröntgt.

alles in allem ein guter gesamteindruck, ein schnurrender noch dazu.smiley
wir warten jetzt auf den katerfertigen garten. „gute feee zauber doch mal bitte“