. . . dass sich das wetter ändert, es trocken und wärmer wird; damit der kater (nicht nur morgens) auf seine plätzchen im garten kann.
ich glaube das fehlt ihm doch sehr.
morgen werden wir seine plätzchen alle herrichten. vorbereitet ist schon so gut wie alles dafür und den rest mache ich heute nachmittag fertig.
der schirm kommt auch wieder in den garten, auch wenn da sturm angesagt ist. macht nichts, ich habe sicherungsseil und eine gartenschaukel an der er angebunden wird.
noch sieht es nicht wirklich einladend aus, aber heller ist es als gestern.
soll ja auch erst ab morgen Frühling werden . . . mit sonne und wolkenlos und warm. *träum und hoff*- und dann könnten wir die SA-Foto-serie nachholen. ist geschummelt, aber schöner und besser als gar nicht wäre sie doch . . .

jetzt noch ein weilchen weiterbürsten muß, damit die wellness ihre positive wirkung tut.