. . . auf dem tisch ein bisschen gefrühstückt, auf dem stühlchen dösen.

heute war mal wieder „füttern“ angesagt, was bedeutet, dass ihm das essen hinterhergetragen wird und er im liegen auf dem stühlchen schlabbern kann. zuerst wird weggeguckt, dann wird kurz getestet ob man das wirklich essen könne und dann wird in einem ratz das schüsselchen leer geschlabbert.
demenz, marotte ??
egal, hauptsache er futtert.

gestern war es nicht so gut mit dem essen; hat alles nicht geschmeckt . . .
nicht die mama hat ihn aber daran erinnert, dass er im Oktober eine verabredung hätte und da solle er nun mal sehen, dass er die auch einhalten kann, und deshalb müsse er essen.

schatziputzi hat ihn angeguckt, den kopf schief gehalten, kurz geantwortet und ist dann essen gegangen . . .

tja, so ist das mit den beiden beckmanns.