. . . hat er sich. mehr nachjustieren geht nicht. also warten bis er wieder auftaucht.

heute nacht war um 3:18 dringliche und ausgiebige schmusezeit erwünscht. jedenfalls saß er laut plärrend vorm bett und hat mit nachdruck seinen wunsch geäußert.
anschließed hat er ruhe gegeben und auf der katertreppe -vor/in der offenen balkontür- geschlafen, bis ich wieder aufgetaucht bin.

und weil er natürlich auch nachts noch futter bekam, ist jetzt der frühstückshunger nicht so groß.
aber da werde ich gleich mal gucken wo er ist und „füttern“. das klapppt eigentlich immer gut.
schließlich muß das fachingen in den kater.

ich habe neu gerechnet:
wenn er, so wie in den letzten wochen üblich, tgl mind 50ml davon trinkt= ins Hipp bekommt, entspricht das, aufs körpergewicht bezogen, im vergleich zu einem 70 kg schweren erwachsenem, gut und gerne 500 ml, also einem halben liter.
das ist eine ordentliche menge für die kleinen nierchen.
und ich denke damit gehts ihm wirklich gut.

im moment steht unserer beider verabredung im Oktober, auf der balkonliege die sonne genießen, kein erkennbarer baum im wege. hoffen wir dass es so bleibt.

er ist wieder drinnen, die kamera aus.