. . . sondern auf den balkon hat er sich heute früh verzogen – als wenn er wüßte – – – nein, er weiß es !!! – – – dass es später heiß wird und der garten dann keine option – für keinen von uns !! – sein wird . . .

ab 6:39 war er der festen meinung wir, ich, müßte/n jetzt aufstehen. schließlich ist das schatziputzi-schmusezeit.
es hat keinen zweck sich dagegen wehren zu wollen.
es geht auch gar nicht, wenn vier pfoten durchs bett trappeln, eine samtpfote freundlich ins gesicht patscht – wie soll ich mich dagegen wehren? geht doch gar nicht.
und bei der jetzigen wetterlage sind sowieso rundum alle türen und durchgänge auf; da gibts auch keine chance zum aussperren der kleinen nervensäge.
will ich ja auch gar nicht.
ich will ihn doch „genießen“ so lange es geht. mich erfreuen dass er bei uns ist. genau so ist es.
es gibt noch einen kleinen rest tablettenfrühstück . . . das muß ich mal auf die liege tragen und anbieten . . .