. . . der kleine kater. blasenmäßig.
entsprechendes urinary-futter ist schon bestellt – mit viel glück kommts noch am SA oder MO.
der futterschrank ist proppevoll . . . und wenn das jetzt noch mit einem drittfutter ergänzt wird, sollten die vorräte mind. bis ende januar reichen.

die nacht über waren die türen offen. die zum schlafzi und dort die auf den balkon. wir wollten sicherstellen dass er soviel als möglich trinken geht und das kalte balkon-wasser sollte ihm als anreiz dazu dienen.
er hat bei uns auf dem stühlchen geschlafen, kam um 2:24 hunger vermelden und um 6:20 nochmals.
das zweite futter hat er aber nicht gänzlich weggeputzt, da gibts noch einen rest in der schüssel.
das frühstücksfutter – mit tablette- ist auch noch nicht ganz aufgefuttert.
seit ein paar tagen teilt er sich das alles ein und es ist insgesamt mengenmäßig wieder rückläufig. was leider auf die kommende spritze verweist . . . aber da warten wir „ordentlich“ ab bis zum „passenden“ termin.

jetzt muß ich mich erst einmal durchs IN wühlen, auf der suche nach brauchbaren tipps und tricks für die überbrückung bis zum passenden futter.

der kleine mann liegt derweil auf seiner weihnachts-balkon-liege und freut sich über die milden temperaturen.
ich werde ihm da recht bald gesellschaft leisten; denn ich muß mein Vorrats-chaos etwas (sehr) ordnen *hüstel*