. . . auf der balkonliege. naja, nicht ganz, er ist klug genug die burg nicht platt zu sitzen, sondern wartet davor bis es ihm genehm wird in die schützende blaue deckenburg hinein zu kriechen.
er kann so ein kluges kleines köpfchen sein . . . auch wenn das oftmals mit seinem sturen kater-dickschädel einhergeht.

wir haben uns entschlossen demnächst ein extratolles bild von ihm zu machen, dass dann bei schatz auf den apple soll. – da prangt aktuell ein löwenportrait, das sieht suuuper aus. und so ähnlich wollen wir dann unseren tiger auch zu portraitieren versuchen.
dazu müssen wir mit der größten auflösung unserer kameras ran (16 Mio pixel) und natürlich brauchen wir tolle lichtbedingungen, die gerade heute absolut nicht erreicht werden können.
es ist grau und wird immer grauer und dunkler. aus westen zieht eine dunkle wand heran.
zeit, um endlich festliches licht auf den balkon zu bringen.
mal abwarten was an zeit übrig bleibt heute.
inzwischen ist der kater drinnen, die burg wurde dann doch wieder platt gesessen.