. . . sind ganz besonders günstige nachtschmusezeiten. jedenfalls für den kater.
aber da er nach 5:25 dann doch noch mit der jalousie klapperte, gab es eine geschlossene tür im WoZi.

ansonsten ist der kleine mann wohlauf, im garten unterwegs. die morgenschmuse, das erste gartenfrühstück und die tablette sind „gegessen“.

es wird ein wenig laut werden heute, wenn die marathon-hubschrauber die läufer verfolgen.
aber noch herrscht sonntagsruhe.

web-cam läuft.

EDIT 10:10
ich suche mit der kamera und suche und suche und wunder mich, dass er gar nicht auftaucht. gehe also persönlich gucken wo er sich denn verkrümelt hat – und finde ihn nicht.
da sitzt er doch ganz gemütlich auf der balkonliege in seinem deckentunnel, auf den jetzt ein bisschen die sonne scheint, und döst und döst und döst . . .

hat er gestern nachmittag auch schon gemacht.
das läßt die vermutung zu, der tunnel gefällt ihm. wohl auch weil der ( in der jetzigen Position) ein bisschen windschutz gewährt.
kennen wir ja auch, wenn wir an der bushaltestelle in so einem wartehäuschen stehen. ist immer besser als wenns einen rundum umweht.