. . . im bauch bzw darm des katers, sind zwar kein schönes thema, aber wichtig.
gestern hat er den verschluckten grashalm, fast 20cm lang, im stück, wieder rausgewürgt, aber es waren keine katzenhaare mehr dabei.
die waren heute in den würstchen.
ganz deutlich zu sehen. nicht nur so einzelne haare, sondern genau wie die ausgewürgten, zu würstchen verklumpte haarballen.
also gab es jetzt gleich wieder eine portion butter, damit das dann auch in zukunft weiterhin so klappt.
sehr schön, sehr schön, sehr schön – der kleine kater „funktioniert“ also ganz wunderbar und richtig.

jetzt haben wir noch eine woche ohne unsere TÄin vor uns, aber so wie es aussieht, ist sie auch noch gar nicht vonnöten.
schließlich ist auch erst morgen der volle monat nach der letzten spritze um.

zur zeit liegt er noch im garten, in der kühlen ecke.
die wb-cam bleibt aus, weil bei der hitze und sonne unbedingt die jalousien geschlossen bleiben müssen.

das rest-frühstück heute, dass unbedingt von Mama im garten serviert werden mußte . . .
ach ja, und für die tischkultur des katers noch ein bisschen deko ( im hintergrund) . . .