. . . anders läßt es sich einfach nicht erklären.
das bild des jammers von vorgestern von einem müden anteilnahmslosem kater der nur noch schläft . . . und heute: ein agiler, unternehmungslustiger kleiner kater der alle seine zauberhaften ( aber auch nervigen) gewohnheiten wieder aufnimmt.
um 2:25 ( erfolglos) das erste mal die offene Gartentür ertrotzen möchte, sich um 5:06 aber damit durchsetzt.
gestern abend hat er herrlich gut gegessen.
die roten augenränder sind wieder hell.

ich konnte vorhin beim schmusen mal ein bisschen an dem rechten Ellenbogen anfassen – keine Reaktion. und zu spüren ist auch nichts. keine Knorpel ähnnlichen Verdickungen, auch keine sichtbare schwellung, und schmerzempfindlich schien es nicht mehr zu sein; ok ich fasse ja auch nicht so zu wie das die TÄin macht.

also so eine wundersame wandlung (Besserung) lassen nun wirklich keinen anderen schluß zu: er ist ein cortison-junkie.

morgen früh wird gemessen – auch wenn es eben so aussah, als würde er uns auffordern wollen, schon unbedingt jetzt zu pieksen.
er saß hier – nach der schmuserunde abgesetzt – man möchte es fast so interpretieren: eindeutig fordernd auf dem tisch.
nicht die mama ist ab heute lt ärztlicher vorhersage auch wieder als gesund zu betrachten, na da mußte der kleine natürlich auch gleich mitziehen. *zwei schatzis eben*

keine web-cam an, er liegt drinnen, unter der bank am bloggerplatz.