. . . sitzt neben mir und bettelt nach ich weiß nicht was.
frühstück steht da, garten-wasser-schlabbern war auch schon – trotz seenlandschaft, der Balkon ist offen . . .
garten ist wieder geschlossen wegen der seenlandschaft; die verursacht nämlich nasse Pfoten und eine nasse schwanzspitze. und die müssen dann auf meinem arm, an meinem hals gewärmt, getrocknet werden. ich bin nämlich der katzenpfoten-trockner-Spezialist hier.

das regenradar zeigt ungutes, also bleibt der garten zu, die kissen und decken im trockenen.

bei fress.napf habe ich gestern geguckt wegen Diabetes futter. leider nur die eine sorte ani.monda mit huhn.

wir haben überlegt, ob sich womöglich durch das getreide-freie futter die neurodermitis verbessern könnte . . . das wäre toll. aber es braucht lange bis sich das zeigt. *seufz und trotzdem hoffen wir*