. . . war durchschnittliches gartenwetter, was aber den kater absolut nicht interessiert hat.
es war ein wohnungstag für ihn. – überall und nirgends lag er rum.

aktuell ist garten-und-tisch-frühstückszeit. Kamera sucht; findet ihn auf dem stuhl. da dreht er sich gerade für genüßliches Nickerchen ein. . .

web-cam läuft heute ganztägig bis einbruch der Dunkelheit. ob sich der darsteller immer sehen lassen wird, ist völlig ungewiß und liegt in seiner Launenhaftigkeit begründet.
da habe ich null einfluß.
will ich auch nicht.

unten höre ich den wieder mal verlassenen Pepe nach katerart eine frau rufen . . . da hat unser eben keine miene verzogen.

neulich haben sich die beiden mal wieder an-ge-sehen. der unten auf dem tisch und unser oben hinter dem gitter.
beide gucken sich an, verziehen keine miene, drehen den kopf weg, sich um und stolzieren davon.
das ist sehr ungewöhnlich.
wir denken uns, die halten sich gegenseitig für eine fata morgana smiley