. . . für das schmusebaby. erwähnte ich das schon ?
er schlabbert gerade den letzten rest „Hühnchen“ aus dem kleinen gläschen.
ist doch mal ein schönes leckkerchen für zwischendurch; und so gut wie salzfrei, im gegensatz zu den pikanten vegetarischen brotaufstrichen oder zur leberwurst.

hat das personal letzten samstag gekauft. nicht die mama wird es diesen samstag ebenfalls tun (müssen).

na, so gestärkt kann er jetzt in die mittagsruhe gehen. noch ist aber kein platz entschieden. der blick geht von der treppe auf den (offenen) balkon.
oha, ich muß eingreifen. liegen auf dem kalten betonboden ist absolut unerwünscht.
und wenn er das nicht darf – kann er ja auch reinkommen . . . und nu sitzt er – immer noch – unentschlossen rum . . .

~~~~~~~~~~~~

mausis aufenthaltsort ist derzeit unbekannt. die vermutung WiGa wird gerade getestet durch auslegen von SB-Kernen.