. . . auf der balkonliege.
na immerhin.
wenn es ab morgen tatsächlich wärmer wird, geradezu frühlingshaft warm, gefällt es ihm bestimmt länger auf der balkonliege.
den weißen garten beguckt er sich z zt nur noch von der tür aus. – kater-weisheit oder unlust ?

– – – – – – –

das lecken hält sich noch sehr in grenzen.

– – – – – – –

ich habe ja beschlossen diesem teuren katzenstreu eine mindestens halbjährige chance zu geben. – jetzt muß ich doch mal gleich hier rückwärts gucken, wann wir das zum ersten mal benutzt haben.
mir ist so nach Oktober.
genau, 30. September war einführung des Klumpstreus.
also bis ende März ist weiterhin versuchsphase in bezug auf eine mögliche verbesserung des juckreizes.
sollte sich bis dahin keine wesentliche verbesserung= verlängerung der abstände für das Cortison ergeben, werde ich wieder auf Cat.san umsteigen.

erstens:
ist das streu extrem schwer
zweitens:
ist es extrem teuer
drittens:
eignet es sich absolut nicht für latente Diabetiker; die trinken viel und müssen öfter und mehr strullern
viertens:
ergibt sich aus drittens: „hoher“ verbrauch = 1 tüte im Monat ( anstelle von zwei bis zweieinhalb monaten)
fünftens:
schleppt der kater diese kleinen kügelchen ganz genauso durch die gegend wie die großen von Cat.san.
sechstens:
ist es aus grund 1, 3 u. 5 für mich extrem arbeitsintensiv – und das immer in krummer haltung

deshalb warten wir, ob es gesundheitlich wenigstens was für den kater bringt, dann ist es das alles wert. wenn nicht, dann wars das.