. . . ist es draußen. nicht wettermäßig, aber böllermäßig.
der kleine mann hat heute schon ein lecker-jelly-beutelchen-frühstück bekommen, weil zu befürchten steht, dass er morgen nicht genügend ruhe dafür haben könnte. *man weiß ja nie wie sich das da draußen mit den böllern entwickelt*

voriges jahr hatten wir sorge ihn in eine unterzuckerung zu spritzen wenn er dann nicht ausreichend isst. also haben wir nicht gespritzt.
dieses jahr ist er gerade in einer insulinfreien pause, und das macht es auch uns leichter.

das wetter gefällt ihm so wenig, dass er nicht mal auf der balkonliege liegen mag.
stattdessen zieht er das bettfußende von nicht die mama vor. *und der kommt um seine mittagsruhe*

im badezimmer wird dann morgen wieder die hintere ecke für ihn vorbereitet, so dass er entweder dort oder auf dem flur hinter dem vorhang einen dunkel-rückzugsraum hat.
aber wer weiß, womöglich sucht er sich ganz was anderes aus . . .