. . . war gestern bei dem kleinen kater angesagt.
es ging ihm nicht gut – und wie immer in den letzten jahren – stellt, oder setzt er sich vor mich hin und erzählt mir sein problem.
offenbar ist er der festen überzeugung ich könnte das ändern.

nun ja, ein bisschen kann ich das.

essen weggeräumt, Joghurt aufs tellerchen, kiste sauber ausgeputzt, neu eingetsreut, kater getröstet.

es gab dann nur noch einen kleinen kistenbesuch bis zum nachmittag.
er hat zwar ein wenig nach essen gejammert, aber um sieben gab es dann ja auch wieder knöselchen.
die nacht über mußte er auch nicht auf die kiste – also ist alles wieder gut.
es gibt aber heute noch eine portion joghurt hinterher.
er mag den ja auch sehr.
zum frühstück gab es wieder m/d.
scheint alles im kater bleiben zu wollen.
gut so.

mal hoffen dass er heute ruhiger sein wird und seinen geregelten tagesablauf einhalten kann ohne ständig unruhig von einem platz auf den anderen zu wechseln.