. . . heute früh war das ganze dann vollkommen selbstverständlich; es wird ohne gemurre gepieselt.
und -noch- ist es so wie es auf der tüte steht; dreimal pieseln und nix zu sehen bei den perlen.
sie sind vereinzelt gelblich/weißlich verfärbt, aber alles ist trocken – läßt sich auf dem boden gut erkennen – es riecht nulkommanix. – (werden wir also heute gleich nachschub besorgen)
er schleppt auch nicht so viele raus – allerdings sind die paar, die rauskommen, ein bisschen hintertücksch, weil sie nicht zu sehen sind, sondern nur zu hören (oder zu fühlen) – also auf verdacht die kleine küche durchfegen, was einen „gewissen spaßfaktor“ auslöst – „ei, wo ist denn das kügelchen“ . . .

der herr geruhen heute angriffslustig zu sein . . . nach dem wir gerade „übungsstunde“ hatten zum thema „N.I.C.H.T. .B.E.I.ß.E.N.“-„ich kann doch wirklich nicht dafür dass es regnet und der garten wieder zu ist“- sitzt er, scheinbar jetzt etwas besänftigt, auf dem balkontisch. *kleines rotes katerteufelchen*

schnäuzchen ist nicht verschlimmert, ergo verschieben wir die fahrradfahrt.