. . . sieht heute zum ersten mal nicht blutverkrustet aus.
er ist recht munter macht aber einen leicht verwirrten eindruck. (sonntag auf das meßergebnis gespannt bin).

gestern hat er bis 16:00 in seiner sonnen-segel-ecke geschlafen und gar nicht gemerkt dass ich weg war.
als er dann reinkam und es merkte, blieb er drinnen.
nicht die mama hat ihm dann gesagt dass ich jetzt auf dem heimweg sei.
da hat er brav gewartet.
beide haben mich am fenster kommen sehen.
und als ich aufschloß kam ein geölter blitz um die ecke geschossen der mich mit einem freudigen brurrr begrüßte.
auch katzen können sich sehr freuen.
das anschließende schmusen haben wir dann gleich für die spritze genutzt.
die kleine katerwelt war wieder in ordnung.

heute freut er sich dass ich zuhause bin, und trotz des sturms der garten für ihn offen ist.

sein appetit ist wieder heftig angestiegen. heute hat er schon die erste büchse md mit 156gr weg . . . seine bemühungen sein gewicht zuhalten smiley