. . . für den kater war gestern/heute angesagt.
ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass in der mikrowelle gegarte pute (im saft) seit abends, für ihn stand.
jetzt, zu mitternächtlicher stunde, lag er auf dem gartentisch und freute sich sehr über den angereichten imbiss.
zuerst wird der saft geschleckkert, dann auch fleisch gegessen.
als er aufhört, bringe ich das schüsselchen in die küche.

heute morgen lagen nur noch die üblichen, unumgänglichen eineinviertel stückchen die ein b.-mann nicht essen kann und will, darin. *vor-mich-hin-grummel*

dann gab es noch den rest c/d-büchschen von gestern, war nicht so deeer hit.

heute genießt er seinen sonnensegel-eck-platz.

heute nacht war sogar die gartentür sperrangelweit offen -was selten der fall ist- und ich vermute er hat wohl auch im garten geschlafen.

morgen wird erst einmal mit der TÄin telefoniert und Dienstag gehts dann hin, sofern sich keine notwendigkeit ergibt das schon morgen machen zu müssen.

in der sekunde schleicht er lautlos an mir vorbei, auf den flur.
ein bisschen struppig sieht er aus, und verpennt. *ach ja, alter herr. seufz*