. . . und schatziputzi ist im garten.
da freuen wir uns beide.
er sich und ich mich für ihn.
– und auch für mich . . . ist die kleine ( zauberhafte) nervensäge ein kleines weilchen anderweitig beschäftigt . . . oder schläft zumindest

2009-04-12

als ich hier näher mit der kamera an ihn ran wollte, stand er auf . . . und so entstand das headerbild.

EDIT:
die überschrift müßte jetzt, knappe 10 minuten später, bereits lauten : da ist er wieder, der olle sturm . . . und der kater auch, drinnen . . .

EDIT II: 13:45
ich setze mal noch ein vergleichsbild in ähnlicher sitzposition dazu, nur 2 tage nach seiner ankunft bei uns, absolut das erste bild das ich von ihm gemacht habe

2000-08-17

da wog er gute 6kg und sieht nicht wirklich dick aus; jetzt wiegt er 7,4 und sieht eigentlich auch nicht dick aus . . .