. . . sauber ist der balkon.
hat nicht die mama gesagt als ich bei ihm auf dem arm saß und wir beide geguckt haben wo denn carola eigentlich steckt und was sie den ganzen tag da auf dem balkon macht.

ich finde das prima, jetzt kann ich mich wieder überall dort auf meine plätzchen und den boden legen und alles ist schön sauber.
und ich bleibe dann auch sauber, und muß (mich) nicht so viel putzen.

jetzt könnte sie ja auch im garten weitermachen, das alles so schön wie auf dem balkon wird . . .
meine gartentreppe hat sie schon geputzt, die ist schon richtig fein.
da liege ich schon wieder ganz viel drauf – und unter mir wuselt mausi durch das styropor.

neulich war in einer tiersendung eine katze zu sehen die auch eine maus als freundin hat.
also so ganz bin ich nicht damit einverstanden, dass mir mausi auf dem rücken rumflitzt . . . tut sie ja auch nicht.
sie flitzt sozusagen unter meinem bauch entlang . . . ach, was ich alles ertragen muß . . .