. . . ist es draußen.
ich weiß gar nicht warum carola dass nicht wärmer macht.
sie sagt doch auch ihr ist es zu kalt und sie kommt auch gar nicht mit mir raus in den garten oder auf den balkon . . .
ich liebe es zwar wenn es nicht so warm ist, aber immer nur sooo kalt finde ich auch nicht schön.
die letzten tage habe ich meinen mittagsschlaf jedenfalls lieber drinnen auf der treppe gehalten.

ach wann wird das endlich wieder schön genug um einen ganzen tag draußen sein zu können ?
vor allem hat carola dann auch den garten geputzt und ich kann wieder überall liegen, wo jetzt noch pieksige tanne ist oder genauso pieksige sonnenblumenkernschalen.
außerdem sind auch die piepmätze noch ständig unterwegs und ich bekomme ärger wenn ich die näher interessiert begucken will.
begucken so nach katerart eben.
naja, und weil ich mir nicht ständig anhören will, das ich schön lieb sein soll und nicht die piepmätze ärgere, gehe ich dann doch lieber auf den balkon.
aber da ist es ja auch nicht wirklich wärmer . . .

ach . . . mal ein bisschen quengeln geh . . . dann komm ich auf den arm und werde herumgetragen.