. . . ist heute etwas knurrig.
wahrscheinlich weil er wieder dick eingemummelt draußen sitzen „muß“.
gestern konnte er überwiegend ohne decke, und auch im garten, in der sonne sitzen.
aber als es ihm gestern nachmittag auf dem balkon -ohne decke- dann wohl doch zu kühl war, kam er rein und hat sich im WiGa auf seine treppe gelegt.

heute habe ich gesehen wie er es macht, wenn er sich von alleine wieder in seine deckenburg einbuddelt.
er geht vorwärts rein, dreht sich drinnen ein und guckt dann vorne wieder mit der nase raus. *eine klare intelligenzleistung*

aktuell sitzt er auf einer himmelblauen kuscheldecke (der stuhlauflage, zwei kissenauflagen und einer baumwolldecke) unterm bauch und mit drei himmelblauen kuscheldecken obenauf.
zwischendurch hat er sich noch einmal „eingedreht“ und jetzt guckt nur noch eine winzige nasenecke hervor . . .