. . . habe ich ( heute für mehr als 6 stunden) an einer excel-diagramm-darstellung des diabetes verlaufes.
jetzt bin ich soweit, dass ich die ersten ausdrucken konnte. – immer vom 1. – 15. und vom 16. bis monatsende.
so sind sie übersichtlich und vor allem: vergleichbar.

jetzt ist es aber noch nur ein stückwerk, weil ich den gesamten Dezember noch übertragen muß.
aber ein sehr merkwürdiges UN-verhältnis zwischen allen komponenten zeigt sich jetzt schon deutlich.
so dass die hoffnung irgendetwas wirklich ablesen/ableiten zu können ziemlich tief gesunken ist.
aber vlt braucht es auch „nur“ einen wesentlich längeren zeitraum. *ich versuche mich in geduld zu fassen*

habe gerade festgestellt .xls läßt sich von hier nicht ansehen . . . deshalb also word dateien:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EDIT:

DIE TABELLEN SIND HIER ENTFERNT UND IM NÄCHSTEN BEITRAG EINGESTELLT; WO SIE STÄNDIG AKTUALISIERT WERDEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++