. . . bevor das jahr zu ende geht . . .
schließlich ist es mein erstes katerjahr im eigenen katerblog.

ich habe heute früh carola aus dem bett geholt, auch wenn es noch dunkel war.
aber ich hatte lust auf geschmust werden, appetit aufs beutelchen, und ich wollte ihr unbedingt den vielen schnee zeigen.
ist alles ganz weiß in meinem garten, und auch wenn ich aus dem fenster gucke.

und kalt ist es, da mag ich nicht lange auf dem balkon sitzen, auch wenn da alles weiß ist . . .

carola sagt da draußen wird heute wieder so laut geknallt.

ich überlege mal wo ich mich dann am besten hinsetze.
im bad, ganz hinten
oder hinter den türvorhang auf dem flur
oder in den schrank . . .

noch ist es ganz ruhig.
gestern gab es schon ein paar knaller, als ich schon im bett war – aber da kann mir ja nix passieren wenn ich bei carola im bett bin, das weiß ich genau.

morgen ist dann schön, da liege ich den halben tag mit carola im bett, wenn sie fernsehen guckt. – ach, das ist immer ganz gemütlich wenn wir beide da so sitzen und liegen, und dösen.

so, jetzt muß ich aber frühstücksschlafen gehen, sonst komme ich noch am letzten tag des jahres durcheinander.