. . . ich habe mal darüber nachgedacht wie mein wochenplan hier so aussieht . . .

montag:
knöselchen, nichts als knöselchen, auch als pappchen eingeweicht – wie ich gestern schon schrieb, langweilig

dienstag:
= katzenmittwoch, beutelchen, schon erheblich interessanter das und natürlich knöselchen, will ja nicht verhungern

mittwoch:
büchschen, jawoll, so soll es sein – und knöselchen, auch wenn ich gern noch mehr büchschen hätte . . .

donnerstag:
knöselchen – genau wie montag, und genauso langweilig

freitag:
knöselchen, – wenn ich glück habe am abend feines fleisch

samstag:
= katzensonntag und wieder beutelchen oder auch noch einmal fleisch von freitagabend und die ewigen knöselchen zwischendurch

sonntag:
büchschen – und wenn ich viel glück habe außer den knöselchen auch noch ein rest fleisch, oder feines neues, anderes . . .

und so zwischendurch gibt es schlagsahne, käse, und manchmal sogar ein bisschen leberwurst.

tja, und so halte ich mein gewicht mühsam unter 8kg, noch.