. . . bin ich im zehnten jahr bei carola und nicht die mama.
wer hätte das gedacht . . . dass ich nicht vom balkon hopse . . . und dass ich so ein glücklicher kleiner schmusetiger geworden bin . . .
und das mein personal so erstklassig ist . . .
carola sagt ja immer; das war alles vorbestimmt und ich bin ganz bestimmt eine kleine lichtgestalt . . .
aber darüber rede ich ja nun einmal nicht.

will ich nicht und darf ich ja auch nicht . . . sonst bekomme ich später mal mächtigen ärger.
und das will ich auch nicht.
außerdem will ich ja auch die anderen alle mal sehen von denen carola immer redet, und auf carola und nicht die mama warten will ich doch auch . . ., nee nee, da will ich das alles mal lieber nicht gefährden und jetzt nicht die plaudertasche sein.

so, und jetzt ist sonntag und gartenmorgen.