. . . und andreas hat gedacht ich habe schlechte laune, weil ich mich gar nicht zu ihm gesetzt habe, als er seine tabletten sortiert hat . . .

neiiiin, ich war schon abgeschmust und hatte auch schon längst mein sonntagsbüchsen im bauch.
was soll ich da mit „nicht die mama“ rummachen, macht doch keinen sinn.

carola hatte sich nämlich um 6:00 an die rote lampe gesetzt und da bin ich dann gleich auf meine tonne hinter ihr gehopst und habe mit ihr ein bisschen geschmust, und mit samtpfötchen nach ihr geangelt.
aber als sie das licht ausgeschaltet hat, da bin ich dann auf den arm gekrabbelt und herumgetragen worden.
und natürlich habe ich auch gleich noch mein büchschen bekommen, mußte nichtmal daran erinnern.

das personal wird jetzt langsam doch immer besser.
wird ja auch zeit.
wir haben bald unser 10 jähriges, nächstes wochenende.

bin ich gespannt was es da feines gibt, weil ich es schon so lange brav mit ihnen ausgehalten habe . . . muß ja was feines sein . . . ob ich mir vlt sogar was wünschen kann ?

na, ich werde mal die woche über dezente hinweise verteilen, wie ich mir das fest so vorstelle . . .