. . .

jetzt ist gleich erst einmal schatziputzi dran, ein gang zur TÄ ist unumgänglich: die augenränder(lider) sind rundum stark gerötet und auch angeschwollen – da ist eine spritze fällig. – nicht nur die augen sind anzeichen dafür, auch die knallrote nasenspitze, die stark geröteten ballen sind wieder da.

das spezial-futter wird jetzt auch nicht mehr als alleinfutter gefüttert, denn er hat es in den letzten tagen komplett verweigert.

und er weiß besser als wir, warum er das tut. – zumal er ja auch in den vergangenen zehn tagen es öfter mal wieder ausgespuckt hatte.

nein kein langes -dafür aber nicht sehr schönes- leben ist unser wunsch für ihn, sondern vielmehr eine zufriedene und angenehme zeit für ihn.

ob ich ein jahr früher oder später heulen werde, ist unerheblich, zunimndest für ihn.

so, dickerchen, jetzt gehts aufs fahrrad.